Blog - 2013


Glückliches Neues Jahr 2014

30.12.2013. Unsere Höhepunkte in diesem Jahr: windige aber auch zwei meist sonnige Pfingstwochen auf der wunderschönen Nordsee-Insel Norderney, während der Rest der Republik gegen die Fluten ankämpfte. Das war ein gutes Timing diesmal. Im Sommer hatten wir erholsame Tage im Schwarzwald und im Herbst ein paar Tage im Allgäu mit etwas Wandern. Für das kommende Jahr planen wir bereits ein Abenteuer der besonderen Art. Genaueres wird aber noch nicht verraten.

Wir wünschen uns für 2014 Gesundheit und Frieden auf der Welt (Schluss mit dem Waffenhandel!), die Bewahrung der persönlichen Freiheit (Ende der Überwachungswut von Regierungen) und die allgemeine Wahlfreiheit zwischen G8 und G9 an den Gymnasien.

Allen Freunden wünschen wir ein glückliches, gesundes und erlebnisreiches Neues Jahr 2014.